17.02.2021

Gewinnen durch Verlieren!

Der Lockdown kann uns nicht abhalten: Wir starten mit unseren Abnehmwochen und laden dich ein zum GEWINNEN DURCH VERLIEREN.

Statistiken zufolge hat Corona unter anderem dazu geführt, dass die Deutschen schon im Dezember im Schnitt ein Kilo schwerer waren. Und dabei handelt es sich wohl zumeist nicht um Muskulatur, die aufgebaut wurde ... ;-)

Aber nicht vorwiegend aus optischen Gründen wollen wir dir beim Abnehmen helfen, denn noch viel wichtiger ist der gesundheitliche Aspekt: Übergewicht als Auslöser und Beschleuniger von vielen Krankheiten wie z. B. Diabetes, Arteriosklerose, Herz-Kreislauf-Erkrankungen etc. Und natürlich auch als Risikofaktor für einen schweren Krankheitsverlauf bei der Ansteckung mit dem allzeit gegenwärtigen Virus ...

Das Beste an unserem Programm: Du kannst abnehmen mit vollen Tellern! Also weder Hungern noch dubiose Ersatzprodukte sind angesagt, sondern du brauchst nur einige kleine Stellschrauben und neue Gewohnheiten, die dich zum Abnehmerfolg führen. Viele Teilnehmer haben es in den letzten Jahren bereits getestet und davon profitiert.

Wir unterstützen dich gerne dabei, und nicht nur wir, sondern auch deine Krankenkasse! Denn unser Programm ist zertifiziert und wird von allen gesetzlichen Kassen mit mindestens 75 Euro bezuschusst.

Dein individueller Figurplan inklusive Trainingsplan für zuhause wartet schon auf dich!

MEHR ERFAHREN

Gewinnen durch Verlieren!
Shoppingcart2
Icon fb
Maxx kontakt
Maxx mail
Instagram transparent
Yt